Skip to main content

Guten Rutsch!

WunderkerzeNun ist es 6,5 Jahre her, als ich das Wander-Blog startete. Oft fehlte mir die Zeit, um neue Inhalte zu erstellen, bestehende zu aktualisieren oder das Blog generell für Smartphone und Tablet-PC anwendungsfreundlicher zu gestalteten. Jetzt – in diesem Moment – ist das alles hinfällig. Ich blicke auf 60+ Stunden zurück, in denen ich dem Blog ein neues Layout versehen, es für Mobilgeräte optimiert, uninteressante Beiträge entfernt und interessante Beiträge aktualisiert habe. Zugegeben, einige Fotos müssen aktualisiert werden aber das verschiebe ich auf den Frühling und Sommer. Jetzt steht dir das neue Wander-Blog zur Verfügung und ich gelobe mehr Zeit für regelmäßige Updates.
Für Dein Interesse an diesem Blog danke ich dir und ich freue mich, wenn Du Wander-Pfade.de Deinen Freunden empfiehlst. Denn Du bist ein wertvoller Teil, der mich dazu bewegt hat, Wander-Pfade.de weiter zu betreiben – danke.

Nun wünsche ich Dir einen guten Rutsch in ein gesundes und erfülltes 2017 und freue mich auf Deine Treue auch im nächsten Jahr.

Jens


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *